eisprung ohne zervix ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy24 15.09.06 - 23:02 Uhr

hallo ihr lieben frage steht ja schon oben also morgen soll mein eisprung laut urbia sein. doch ich habe absolut keinen schleim ist das normal#kratz ??? irgendwie finde ich das komisch .


hoffe auf einige antworten


#herzlich Dank kathy

Beitrag von annaline 15.09.06 - 23:06 Uhr

Hallo Kathy!

Gibts alles! Ich kenne Frauen, die nie spinnbaren ZS haben und trotzdem nen ES. Naja, erschwert vielleicht das schwanger werden ein bissi, weil die Jungs net so gut durchkommen ;-)

Oder du hast halt noch keinen ES und er kommt später... Hast du immer regelmässige Zyklen? Denn nur dann kommts ungefähr hin mit dem Eisprungkalender...

Beitrag von kathy24 15.09.06 - 23:40 Uhr

hallo annaline
danke für deine schnelle antwort. also bis jetz hat es mit dem eisprung den mir urbia ausrechnet fast immer gestimmt. aber ich hatte ihn auch gespürt halt durch mittelschmerz .aber dieses mal kein schmerz kein schleim.
also einbischen komisch finde ich das weil es zum ersten mal so ist. meine zyklen sind so zw. 25 und 28 tage. ich will mal hoffen das alles ok ist und der eisprung noch kommt


lg kathy

Beitrag von annaline 15.09.06 - 23:54 Uhr

Ach, der kommt bestimmt noch! Kann ja auch mal später sein! An welchem ZT biste denn jetzt?

Beitrag von kathy24 16.09.06 - 00:08 Uhr

also ich bin bei zt 15

Beitrag von annaline 16.09.06 - 00:35 Uhr

Hm, dann müsste er ja quasi in den nächsten zwei Tagen kommen, wenn dein Zyklus regelmässig ist... Aber wie gesagt, vielleicht verschiebt er sich diesmal einfach n bissi...

Beitrag von helen73 16.09.06 - 09:54 Uhr

Liebe Kathy,

ich habe das auch manchmal. Meine FÄ meinte, der Zervixschleim muss nicht immer nach außen sichtbar sein, solange er drinnen richtig ist. In einem Monat, als ich bei ihr zur Routine war, sagte ich ihr, ich hätte keinen SChleim, obwohl ich einen ES bekommen müsste. Sie hat nachgesehen und gesagt, da wäre sehr viel SChleim, nur eben drinnen. Und das der ES bald kommt hatte sie auch gleich gesehen.

Benutzt Du Ovutests? Was zeigen die an? Ich denke, Dein ES kommt noch. Warte noch 2-3 Tage. Wirst sehen! Viel Glück!

LG Helen