Schonkost für 2-jährigen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schadinski 15.09.06 - 23:02 Uhr

Hallo zusammen,

war heut mit meinem Sohn beim Arzt und nun hab ich den Auftrag ihm die nächsten Tage Schonkost zu geben...
So Sachen wie Magerquark mit wenig Apfel-oder Bananenbrei.
Also mal ehrlich essen eure Kids das?
Mir schmeckt das nicht und meine Kids gehen da auch nicht ran.

Könnt ihr mir sonst Tipps geben was ich ihm jetzt anbieten soll/darf?

Bin echt überfragt, normal kochen ok, aber so ne Spezial-Sachen...

Danke und liebe Grüsse

Kathi mit Bastian(6.7.04) und Tabea(12.6.05)