Nach Geburt wieder Frostbeule?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von annatrance 15.09.06 - 23:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon fast mein ganzes Leben lang das Gefühl, im falschen Klima geboren worden zu sein. ;-) Ich fühlte mich eigentlich nur wohl, wenn's anderen schon viel zu heiß war oder wenn ich im warmen Süden in Urlaub war. Selbst im Sommer brauchte ich abends auf dem Sofa meine Kuscheldecke... Seit ich schwanger bin, friere ich nicht mehr, mir ist immer angenehm, aber selbst die Hitze im Sommer hat mir nix ausgemacht.
Jetzt frag ich mich, ob sich das nach der Geburt durch die Hormonumstellung wieder ändert? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (ET-30)

Beitrag von buzzelmaus 15.09.06 - 23:40 Uhr

Hallo Conny,

ganz so schlimm wie Dir, ging es mir vor der SS zwar nicht. Aber ich bin auch eine Frostbeule.
Und nach der SS bin ich auch wieder dazu geworden. Hab auch einen niedrigen Blutdruck und muß deshalb wohl bis zu einer evtl. nächsten SS klar kommen *grins*!

Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von kari1311 16.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo Conny,
ich bin normalerweise eine ziemliche Frostbeule, aber dieses Jahr hatten wir den ganzen Winter über kaum Heizung an, da mir nur noch warm war#schwitz, jetzt nach der Geburt war mir selbst im Sommer wieder kalt und ich brauchte eine Decke...
Alles Gute, Wencke und Luca * 09.05.2006

Beitrag von muschu2 16.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo!

Mir ging es genauso und nach der Geburt war leider wieder alles beim alten #schmoll.

LG

Mascha & William *27.02.06

Beitrag von jezzi 18.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo Conny,

kann nur sagen vor der SS Frostbeulen, nach der SS Hitzewallungen...;-)


Gruß Jessi mit Paul

Beitrag von annatrance 18.09.06 - 21:39 Uhr

Na dann kann ich ja noch hoffen.... Hitzewallungen sind mir etwas lieber als die ewige Friererei... ;-)

LG Conny