wehen??? was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary_joana 15.09.06 - 23:07 Uhr

hallo zusammen,

seit ner stunde ungefähr wird mein bauch alle 5 min ziemlich hart und schmerzt. es ist allerdings nicht soooo schlimm. war heute mit meiner cousine, die auch schwanger ist bissl viel unterwegs. sind auch zusammen treppen gestiegen. bin mir nur so unsicher wegen der schmerzen(es ist die 2.ss). wie lange würdet ihr euch das denn mitanschauen??? wäre dankbar für antworten.

lg mary joana(38ssw)

Beitrag von lucakruemel2006 15.09.06 - 23:14 Uhr

Bei mir wars alle 3 min. 3 stunden lang und dann gings richtig los. hab vorher gedacht ich bilds mir ein...

Beitrag von mary_joana 15.09.06 - 23:20 Uhr

ja und wann bist du ins kh gefahren? ich hab keine ahnung ob ich fahren soll, weil ich auch denke mir das evtl mit den wehen einzubilden aber schmerzen sinds definitiv. halten ca 1-1/2 min an und gehen dann. da ich damals ne einleitung hatte weiß ich nicht wie sich normale wehen anfühlen...da gings gleich hammermäßig los

Beitrag von lucakruemel2006 15.09.06 - 23:26 Uhr

Die richtigen Wehen haben 2.30h angefangen und 3.30 sind wir ins KH, da kamen sie schon alle 2 Minuten. Hat vom Timing perfekt gepasst, Blasensprung dann im Krankenhaus. Bei mir hats gepasst aber vielleicht ist es bei dir auch besser früher zu gehen. Ruf doch am besten mal im Kreißsaal an die können dir ganz sicher sagen was du machen sollst.

Alles liebe

Beitrag von lucakruemel2006 16.09.06 - 06:59 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!#gaehn

Na wie schaut´s? Noch daheim#ei? Hoffe ja dass sich dein Wunsch erfüllt hat
#baby#huepf

Alles liebe

Jenny & Luca

Beitrag von acmila 15.09.06 - 23:23 Uhr

versuch mal ein Bad zu nehmen. Man sagt ja, dass richtige Wehen dadurch verstärkt werden und die "Übungswehen" aufhören.
Vielleicht gibt Dir das Klarheit.

Alles Gute

Lg

Jelena 36 SSW

Beitrag von mary_joana 15.09.06 - 23:32 Uhr

danke euch für eure schnellen antworten. also ich werd wohl erst mal n bad nehmen und sehen was passiert. sollte es stärker werden, was ich ja insgeheim hoffe, werd ich mich auf den weg ins kh machen. bitte drückt mir die daumen!!!

lg von einer aufgeregten mary jo