Wünsche Träume wie im Märchen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 15.09.06 - 23:10 Uhr

So Mamis. Ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Meine Maus schläft schon zufrieden. Ich wünsche euch Träume wie im Märchen, und eine gute Nacht, viel Schlaf, zufrieden babys die schlafen. das erkältete Kinder sich gaaanz schnell gesund schlafen. Und allen Mamis viel Ruhe zum Kräfte tanken.#herzlich´(Und auch Papis die diesen PArt übernehmen)


lg Julia

Beitrag von mellepelle 15.09.06 - 23:15 Uhr

huhuuu Julia

DITO!!!!!!!!!!!!!!

Schlaf gut...

#stern#stern#stern
LG Melle(die jetzt auch heia machen geht-man weiß ja nie wann die Nacht zuende ist...#gaehn)