Mundsoor & Heiserkeit????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daddel79 15.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo,

Hanna hat seit ein paar Tagen Mundsoor. Sie hat heute morgen vom KIA Nystaderm-Gel bekommen. Seit heute mittag sie plötzlich ganz heiser... Kann das vom Soor kommen? Nicht das die Infektion sich noch auf dem Hals ausgebreitet hat...#schock
Und sowas ist immer am WE... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenns morgen nicht besser ist gehe ich wohl nochmal zum Notdienst...

LG

Nadine

Beitrag von chima 15.09.06 - 23:45 Uhr

Hallo Nadine

Meine Kleine hatte im Juli auch weißen Belag am Gaumen und an den Lippen,was aber zum Glück kein Soor war.
Dann wurde sie auch noch heiser dazu.Wenn sie gelacht hat,kam fast gar kein Ton mehr raus.
Der Kia meinte,es wäre in dem Alter normal das die Stimmbänder schon mal belegt wären.Ich sollte das mal 2 Tage beobachten und wenn es nicht besser würde,vorbei kommen.
Es wurde aber besser und nach ein paar Tagen wars wieder weg.
Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Arzt,ansonsten warte doch mal bis Montag ab,vorausgesetzt es wird nicht schlimmer.

LG chima

Gut Besserung für deine Maus#klee

Beitrag von daddel79 15.09.06 - 23:54 Uhr

Ich warte auf jeden Fall nochmal ab..., nur manchmal macht man sich echt rappelig. #augen
#danke für deine Antwort!

LG

Nadine