Frage zu Gewicht???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katzemichaela 15.09.06 - 23:22 Uhr

Hallo meine Kleine ist heute 12 Wochen alt 63 cm groß und 7060 g schwer.Ist das zuviel?Was wiegen eure Kidis, danke im voraus......

Beitrag von julia76 15.09.06 - 23:24 Uhr

11 wochen 5940 gramm und 57 cm gross. Laut KIA zu schwer.. Naja ich finde sie ist o,k so wie sie ist.
Manche wiegen etwas mehr. Finde das sollteman nicht unbedingt auf die waage legen.;-)
lg julia (huch ich wollte ja ins bett)#hicks


Beitrag von buttercup 15.09.06 - 23:30 Uhr

Mach Dir keinen Kopf. Timon ist 13 Wochen alt, 62 cm groß und wiegt 7100 Gramm. Ist noch dicker als Deine Maus, er trägt mittlerweile Windeln Größe 4 #schock

Beitrag von silischatz 15.09.06 - 23:54 Uhr

Hi Du,

ich habe mit 10 Wochen 6300 Gramm bei einer ca. Größe von 57 cm zu bieten. #freu

Niko ist im U-Heft zwar schon über die "schwer Linie" drüber, aber egal...#hicks

Er wird voll gestillt und das verläuft sich bestimmt wieder !!

Liebe Grüße von
Silja #liebdrueck

Beitrag von josili0208 16.09.06 - 01:33 Uhr

Hallo,
meine Tochter war etwa genauso schwer und gross damals(hab nur den 16-Wochen-Wert: 66,5cm und 8700gr), und hat grundsätzlich alle Kurven gesprengt. Aber unser KIA war immer der Ansicht, dass man Babies in dem Alter (sprich mit Milch allein) nicht überfüttern kann und mit unserem Michelin-Frauchen ;-) schon alles i.O. ist. Es hat sich auch langsam "verwachsen", soll heissen sie brauchte den Babyspeck spätestens im 1. Winter um all die netten Infekte zu überstehen. Mittlerweile bin ich froh darüber dass sie soviel Vorrat hatte, denn jetzt mit 6J muss ich eher gucken dass sie nicht zu dünn wird wenn sie mal krank ist. #schwitz
Also mach Dir keine Sorgen, das passt schon. LG Jo

Beitrag von tinchen_ 16.09.06 - 08:17 Uhr

Jedes Kind ist anders, mein Kleiner ist 6Monate alt, 68cm und 7615g!

Mach dir darüber keine Gedanken!
LG Martina