Bin schwanger...unsere Jule erst 7 Monate...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joy112 15.09.06 - 23:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Vor 7 Monaten habe ich mich aus diesem Forum verabschiedet und nun,bin ich wieder hier#schock

Unsere kleine Jule kam am 13.2.06 auf die Welt.Habe gestern einen#schwanger Test gemacht und der war sowas von Positiv...Bin auch schon 19 Tage überfällig#kratz

Habe nun ein #heul und ein #freu Auge.So schnell war eigentlich kein 3.Kind geplant.Unsere 1.Tochter ist 7 Jahre.
Am 22.9 habe ich einen FA Termin und dann mal schauen...

Bin echt gerade etwas durch den Wind.Aber mein Mann freut sich tierisch das ist doch erst mal gut.

Wem von euch ist es denn ähnlich gegangen?Freu mich auf eure Antworten.

Ach,ET wäre am 2.5.07

#herzlich Maria

Beitrag von janesara 15.09.06 - 23:37 Uhr

#herzlichen glückwunsch:-D

Beitrag von yasemin27 16.09.06 - 00:08 Uhr

huhu du...

herzlichen glückwunsch..

ich habe meine kinder auch hintereinader bekommen, die beiden großen sind 13,5 monate auseinander,dann 20 mon später kam nummer 3......

nummer 4 kam als der große dann 5 war :-)

Beitrag von diddl70 16.09.06 - 07:14 Uhr

Hallo Maria,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby ;-)! Also mir ist es nicht ganz so gegangen, aber doch irgendwie ähnlich. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und wir wollten ein Geschwisterchen für sie, na ja, und als wir dann zum 1. Ultraschall in der 9. SSW bei meiner Gyn. waren kam dann raus das es 2 #baby#baby sind - #schock. Somit bin ich geplant und ungeplant Schwanger #freu. Wir wissen noch nicht #kratz wie wir das nervlich schaffen wollen, wir sind uns auch sicher das es Hart wird, aber wir freuen uns trotzdem.
Hi, wir trösten uns damit das wir im Alter dann mindestens an 3 Wochenenden bei einem der Kids zum Essen eingeladen sind (;-) auch nit wirklich).
Lass ein bisserl Zeit vergehen und die Freude kommt von allein, jedenfalls ging es uns und den meisten hier wohl so.

GLG Petra #baby+#baby 11. SSW

Beitrag von clementine 16.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo Maria !!!!

Lena wird 14 Monate alt sein, wenn unser 2.Kind zur WElt kommt.
Ich hatte auch erst Panik, aber mittlerweile freue ich mcih sehr.
Stressig wird es auf jeden Fall- da mache ich mir nix vor.
Aber Probleme gibt es immer-egal in welchen Altersabstand die Kinder kommen.

Alles Gute und LG
Theresa,Lena ( 01.01.06) und Krümel ( 15.SSW)

Beitrag von sarlessa 16.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo Maria,

GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft.

Ich muß noch bis zum 11.11 auf das Baby warten.
Leif ist jetzt aber auch "schon" 13 Monate alt, und Emily wird Ende März 3 Jahre alt.
Na ja, bei uns war alles so geplant.

Als es dann aber sooo schnell mit Baby Nummer 3 geklappt hatte war ich doch etwas geschockt.

Nun kann ich es manchmal nicht abwarten und manchmal wüschte ich, Baby würde erst im 3 Monaten kommen.

Leif möchte aber (leider) immer noch viel auf meinem bauch getragen werden. Und ich gutmütige Mama mache das auch noch mit.

Die Schwangerschaft verfliegt nur so.


LG

Hella