Was macht männer wirklich an?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kleine_engel 15.09.06 - 23:34 Uhr

So ich hab da mal eine Frage,
Ich will mal was neues beim sex ausprobieren, welche stellungen sind am besten, und was macht den Mann überhaupt am meisten an?

#danke schonmal im vorraus für die antworten

Beitrag von heidy 15.09.06 - 23:52 Uhr

Hallöchen,

darüber hat sich Lou Paget auch Gedanken gemacht und ein Buch geschrieben: "Die perfekte Liebhaberin-Sextechniken, die ihn verrückt machen" ;-)

Ich hab das Buch mehr aus Spaß gelesen, da es mir von meiner besten Freundin empfohlen wurde. ;-)

Kann jetzt nicht behaupten, dass mich das Buch aufgeschlossener gemacht hat, aber es sind ein paar schöne Sachen dabei...

Mein Freund und ich haben in nem Café 2 Mädels gesehen, die sich gerade das Buch gekauft hatten und sich darüber unterhielten... wir haben uns angeschaut und gelächelt... und er hätte ihnen fast gesagt, dass sich ihre Freunde freuen werden :-D

Also, viel Spaß #klee

Beitrag von kleine_engel 15.09.06 - 23:58 Uhr

Danke, werd gleich mal schaun wos das buch zu kaufen gibt =):-D

Beitrag von ilovemilka 16.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo Jessy,

ich denke da gibt es keine "pauschale Antwort" drauf. Jeder Mann ist anders. So wie halt auch jede Frau. Und nicht jeder steht auf dasselbe.

Wenn Du herausfinden willst was Deinen Mann bzw. Freund am meisten anmacht, dann würde ich Dir raten es einfach auszutesten. Gerade das "experimentieren" kann sehr viel Spaß machen.
Davon mal ab, dass es auch sehr wichtig ist, dass es Dir genauso Spaß macht. Es bringt nichts, wenn Du irgendetwas nur tust, weil es Deinem Freund so irre gefällt. Das kannst Du natürlich MAL machen, aber es sollte nicht zur Selbstverständlichkeit werden und natürlich absolut gar nicht, wenn Du Dich überhaupt nicht wohl fühlst o. ä.

Probier einfach aus..........Dein Freund wird es merken und vielleicht zeigt er Dir dann auch was er besonders mag..............

Viel Spaß
Martina

Beitrag von ilovemilka 16.09.06 - 14:59 Uhr

Ach und noch was:

Vielleicht probierst Du auch einfach mal das aus, worauf DU schon immer mal Lust hattest......

....wer weiß, vielleicht gefällt es ja auch Deinem Freund?!