Zu viel Fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnukelchen 15.09.06 - 23:35 Uhr

Hi Ihr lieben.

Ich bin jetzt kurz vor ET. Vor einigen Wochen hat man bei mir eine Schwangerschaftsdiabetes festgestllet. Jetzt muss ich 6 mal am Tag mein Blutzucker testen...
Jede Woche muss ich ins Krhs zur Diabetessprechsunde.
Man hat festgestellt, das ich zu viel fruchtwasser habe. Was bedeutet das für mich und meiner kleinen????

Danke für eure Antwort


Schnukelchen

Beitrag von hebigabi 16.09.06 - 08:08 Uhr

Es bedeutet erst mal, dass es nur weiter kontrolliert wird und das Schwimmbad für dein Kind einfach größer ist als bei den anderen #;-)!

Es wird eine Folge deines SS-Diabetes sein und wenn der richtig eingestellt ist kann es sein, dass es auch wieder verschwindet.

LG

Gabi (heute den ganzen Tag auf Fortbildung)