Montag FA Termin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 15.09.06 - 23:39 Uhr

Hallo,
Bin heute bei ZT.36 und immer noch keine Mens. Habe gestern negativ getestet.#heul
Seit gestern habe ich so ein drücken in der Gebärmutter.
Ich denke, dass ich wieder Probleme mit den Hormonen habe und deshalb meine Mens nicht kommt.
Mir kommt das nur mit dem Druck komisch vor. Hatte ich bei meiner letzten SS auch bei der Ausdehnung#kratz
Kann aber halt auch die Mens sein, die vielleicht doch noch vorbeischauen will.:-p

Beitrag von annaline 15.09.06 - 23:59 Uhr

Hallo Jeanny!

Ich hab gelesen, dass du noch zu viel Prolaktin produzierst... Dann wirds ja mit dem schwanger werden bekanntlich schwer... Kann alles durch die Hormone kommen... Ich hatte über ein Jahr keine Mens und mein letzter Zyklus war irgendwas mit 56 Tagen #schmoll

Führst du ne Kurve???

Na, dann gehen wir doch zusammen zum FA am Montag, ich muss auch mal wieder hin #heul

Noch ne Gemeinsamkeit: Deine Tochter heißt genauso wie ich, ich werd aber nur mit einem "L" am Ende geschrieben ;-)

Ist übrigens ne ganz Süße, eure Maus #baby