E-Mail mit Werbung für anderes Forum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melone2 15.09.06 - 23:53 Uhr

Hallo ihr alle,

ich hab heute ne mail über meine urbia-VK bekommen. In der steht man solle doch das tolle neu gegründete "Familienforum" besuchen. Ich find das ziemlich bekloppt. Das ist so ungefähr wie wenn jemand in den ALDI geht und den Kunden dort sagt, sie sollen doch bitte zum LIDL gehen.
Hab mich echt darüber geärgert.
Wer von euch hat auch so eine mail bekommen?

LG

Vera + friedlich schlummernde Hannah, 7 Monate

Beitrag von michi0512 16.09.06 - 06:48 Uhr

leide die mail am besten an urbia weiter. bekommen ziemlich viele diese mails...

Beitrag von mausi09112006 16.09.06 - 12:05 Uhr

warum ärgern? versteh ich nicht.. #kratz lösch es doch einfach, wenn es dich stört

Beitrag von claula77 16.09.06 - 15:36 Uhr

Find ich auch total nervig. Habe bestimmt auch schon 3-4 solcher Mails bekommen. E-Mail-Fach wird eh schon zugemüllt, da ist es schade, dass die sich hier auch noch Leute suchen. Ist eben ein Fehler, wenn man zu oft seine Mail-Adresse angibt. Im Nachhinein bin ich auch schlauer.

LG Claudia, der es auch so geht :-)