Mein Kleines zappelt endlich *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yippih 16.09.06 - 00:30 Uhr

Hallo zusammen!

Bin total glücklich. Nachdem sich unser erstes Kind schon vom Ende der 16. SSW an bemerkbar machte, durft ich diesmal bis jetzt (Ende 19.SSW) warten, bis es so richtig los zappelt. Gespürt habe ich es zwar auch ganz selten vorher mal, aber heute Abend, war zum ersten Mal richtig Remmidemmi (wie schreibt man das eigentlich #kratz) da unten #huepf#freu#huepf. Hat sogar richtig "doll" getreten, geboxt, den Popo gehoben oder was auch immer. Meine Mama und Tante haben's auch gespürt. ENDLICH #freu!

Hatte beim ersten Mal allerdings auch da Glück eine Hinterwandplazenta zu haben, diesmal ist sie vorne - da dauert's halt länger. Ich habe die ganze Zeit, auf dieses zaghaft Blubbern gewartet, aber heute waren es gleich richtige Stupser #huepf#freu#huepf.

Sorry, musste das mal los werden.

Liebe Grüße & eine gute Nacht,

Katrin & Emma (*10.06.05) & Stöpsel inside (Ende 19.SSW)

Beitrag von cat205 16.09.06 - 08:02 Uhr



Ich freu mich so für dich.
Ich bin auch in der 19SSW und warte noch,fünsche mir das es endlich bald los geht.
Bei meinem ersten Kind gings auch schneller.

Beitrag von yippih 17.09.06 - 00:31 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt ganz schnell los geht #klee!

#liebdrueck,
Katrin

Beitrag von yamie 16.09.06 - 11:32 Uhr

aaah ich freu mich für dich! #freu

andererseits beneide ich dich greeeenzenlos!! ich bin sowas von ungeduldig, geht bald auf keine kuhhaut mehr. #augen
warte auch täglich auf eine kleine meldung von innen. *gg*



wünsch dir noch viele tritte und beulen ;-)
lg
yamie 17. ssw



ps: dat schreibt sich rämmidämmi, oder getrennt: rämmi dämmi ;-)

Beitrag von yippih 17.09.06 - 00:34 Uhr

Danke Yamie (man lernt nie aus;-))!

Ich kann Deine Ungeduld gut nachvollziehen, aber irgendwann kommt der Tag und dann fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist.

Ich wünsche Dir auch noch viele Tritte & Beule :-) - und zwar schnellst möglich #klee!

#liebdrueck,
Katrin