sch...Nächte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janesara 16.09.06 - 03:42 Uhr

nun sitz ich etwa die 5te Nacht der Woche wach....hilft nichts gegen das zucken im Bein:-(
Wünsche euch ne gute Nacht,schlaft für mich mit.
lG janesara

Beitrag von lucakruemel2006 16.09.06 - 07:10 Uhr

Morgen!
Oh mensch, das hat mich auch immer so angekotzt. Hab mich dann vorm schlafengehen hingestellt und bin solange auf die Zehenspitzen und wieder runter bis meine Waden ganz schlapp waren. Danach hab ich noch kurz dran rumgeknetet damit´s keinen Krampf gibt. Hat eigentlich ganz gut geholfen.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von janesara 16.09.06 - 13:23 Uhr

ok,danke werde ich mal versuchen:-)Bin so gegen halb 4 mal eingeschlafen bis um halb 10
liebe Grüße
Tina:-)

Beitrag von thiui 16.09.06 - 07:18 Uhr

haettest auch in den chat kommen koennen, wir haben da eine sehr angenehme nacht verbracht!

Beitrag von janesara 16.09.06 - 14:15 Uhr

schaue ich heute abend mal rein falls es im bett wieder langweilig ist:-D