Guten Morgen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnisi79 16.09.06 - 05:56 Uhr

Ich wünsch euch allen ein Guten Morgen,
gebe auch gerne nen Kaffee aus, bin nämlich schon am Frühstücken.Lea ist schon seit einer Stunde wach.
Jetzt spielt sie quietsch vergnügt, nur die Mama ist mal wieder noch hundemüde.

Gruß Denise

Beitrag von kristallengel 16.09.06 - 06:54 Uhr

Guten Morgen Denise !!!

Mir geht es genauso ich bin total kaputt und mein kleiner spielt schon fröhlich auf der Krabbeldecke. er drht sich ständig vom Rücken auf dem Bauch und dann ist er am schimpfen und will gedreht werden , lach . Und Mama ist noch so #gaehn#gaehnMüde und würd gern noch schlafen. Kaffee trinkt ich keinen , aber wenn du einen tee hast bin ich dabei. Schönen samsatg für dich und deine Lieben . gruß aus dem kalten Schwarzwald Christina#gaehn