Das war's........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 06:13 Uhr

Tja Mädels das wars.......aus.......vorbei.........gegessen........

Die Hibbelei hat wohl ein Ende, haben heute getestet und da kam dann raus was raus kommen sollte..........

Wenn wir nicht ganz verhibbelt sind dann scheint die sun wohl tatsächlich.......SCHWANGER......zu sein.....freuuuuuuuuuuuuu #freu#huepf#fest#glas.

Eine noch sehr schwache 2. Linie ist zu erkennen, aber wir testen morgen u. übermorgen nochmal um ganz sicher zu sein.

Mußten dreimal schauen um euch u. auch uns net zu versichern.

Nochmals der Link zum ZB falls ihr schauen mögt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

LG Aqua u. Sun

Beitrag von spacie73 16.09.06 - 06:20 Uhr

Hey,#glas

#herzlich GLÜCKWUNSCH und alles GUTE

die Kurve sieht super aus, mal schauen ob ich so eine auch mal hinbekomme ;-)

schöne Kugelzeit #klee

Beitrag von sundream 16.09.06 - 06:24 Uhr

Dankeee spacie


Kann es selber noch nicht fasse das es geschnaggelt hat.


Werde aber zur Sicherheit den FA am Montag anrufen und mir eine Bestätigung nach Untersuchung geben lassen und dann gibts viele Viren für dich, damit du auch mal so eine Kurve bekommst

LG Sun #liebdrueck

Beitrag von spacie73 16.09.06 - 06:51 Uhr

#huepf na das will ich doch hoffen ;-)

kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst war ja nun auch schon 2 mal #schwanger und habe 2 Buben im Alter von 13 und 9 Jahren :-) und möchte nochmal nachlegen

*lg* Nicole

Beitrag von wurzelkatze 16.09.06 - 08:26 Uhr

Morgen ihr Lieben...#herzlich

Meine allerbesten Glückwünsche für euch Zwei...NEIN! -

Für euch DREI #baby natürlich!#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Claudia#blume

Beitrag von icebeary 16.09.06 - 08:48 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

sag ich doch#cool

alles liebe euch beiden#herzlich

ice#liebdrueck

Beitrag von mulli1980 16.09.06 - 09:07 Uhr

guten morgen!

von mir auch #herzlich en glückwunsch! #fest

wünsche dir und deinem krümelchen alles gute #klee und eine schöne #schwanger schaft!

LG maike #blume

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 09:45 Uhr

#huepf#huepf#huepf

oooooooooh wie schöööön....vergesst später nur die Viren nicht!

Wünsche euch 3en eine schöne Kugelzeit....

bei mir dauerts wohl doch noch....#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Beitrag von otnic 16.09.06 - 13:16 Uhr

Super freue mich für dich!

Wäre heute auch drann mit Mens. Tempi heute auch noch mal angestiegen. Traue mich aber noch nicht den Test zu machen. Hast du mit Morgenurin getestet?

Liebe Grüße und alles alles Gute!!!

Tanja#fest#herzlich#schwanger

Beitrag von sundream 16.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo tanja,

erstmal Dankeeeee


ja habe mit dem Morgenurin gestestet.


Wünsche dir auch #klee , sag doch bescheid wenn du was neues von dir weisst

Beitrag von otnic 18.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo!!

Wollte dir doch Bescheid geben! Bin heute morgen nachdem ich total schlecht geschlafen habe und immer wieder wach geworden bin um 5.00 Uhr aufgestanden.

Habe einen Test gemacht. Was soll ich sagen Juchu!!! #huepf #schwanger

Eine ganz schwache Linie! Aber immerhin. Habe nacher um 16.00 Uhr einen Termin beim FA. Freu mich schon.

Hoffe bei dir alles O.K.!

So liebe grüße erstmal bis dahin

Tanja#herzlich