Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataschli 16.09.06 - 06:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115719&user_id=655802

Guten Morgen.Ich bin neu da,es ist meine 3ÜZ.
Was meinen Sie?Wann ist mein Eisprung stattgefunden?Sitzen die Bienchen gut?Seit heute meine tempi ist gleich wie gestern gebliebe.Ist das die zeichen ,dass ich nicht #schwanger bin:-(?Wie merkt mann die Einistung?Vielen Dank,Natalja

Beitrag von spacie73 16.09.06 - 06:31 Uhr

Die Kurve sieht gut aus, nun heißt es wohl einfach abwarten ;-)
Die Einnistung spürt man nicht, bzw bekommt man nicht.
Ich habe 2 Kinder und bei beiden war so erstmal nix merken bis auf ein ziehen im Rücken noch vor der Mens.
Mein FA sagte das läge halt daran das mein Muttermund abgeknickt sei.

Drück dir die Daumen und gebe dir den Tip auf erste Anzeichen noch nicht all zu viel zu geben, denn der Körper kann auch spinnen, habe ich grad hinter mir und seid gestern ist die Mens da :-(

Abwarten und versuchen locker zu bleiben , ich weiss das ist nicht so einfach aber mehr kannste nicht machen

*lg* und viel Glück