Frage hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nspecht 16.09.06 - 06:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich glaube, ich habe da mal eine ganz blöde Frage. MUSS bei einer Schwangerschaft ein Ovu-Test positiv ausfallen? Oder kann er gar nicht anschlagen?
Hoffe ihr wisst eine Antwort...
LG
Nadine

Beitrag von fausi80 16.09.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen!

Hab grad auch ´nen Test gemacht, auch negativ #schmoll. Meine letzte Blutung war am 1.8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test sofort positiv. Hab irgendwie schon Angst dass was nicht in Ordnung ist#gruebel

Gruß Karin