Schaut euch doch bitte mal meine Tempi an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy1 16.09.06 - 07:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112545&user_id=629985

Hallo Ihr lieben !

Ich mache jetzt seid zwei Monaten die Tempikurve und diese ist garnicht mal so schlecht meiner Meinung.

Ab wann geht die Temp. wieder runter wenn man nicht schwanger ist ? Weil all zu sehr ist meine Temp ja nicht angestiegen.

Kann mir da jemand nen Tip. geben ? Das ist mein erster#ei seid 5 Monaten

Üben jetzt schon 12 Mon.

Danke Beccy #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 07:13 Uhr

Gutne Morgen Beccy,

die frage danach wann die Tempi wieder runter geht kann man so generell nicht beantworten, ist unterschiedlich.

Aber bis jetzt siehts doch noch garnicht so schlecht aus.

Nur deine Bienchen sind bisschen unglücklich gesetzt, kommt nur eine für ne SS in Frage.

Aber die kann ja schon gereicht haben :-D.

Warte halt mal ab wie die Kurve sich weiter entwickelt wünsche dir schonmal viel #klee.

LG Aqua

Beitrag von spacie73 16.09.06 - 07:33 Uhr

Huhu

also bei mir fällt die Tempi erst am 2ten Tag meiner Regel, nehme auch schon 1 Jahr keine Pille mehr und da es bisher so nicht klappte habe ich letzten Monat auch ein ZB angefangen und gestern meine Mens bekommen. Die Tempi allerdings is heute erst etwas gesunken.
Kann dir raten ab zu warten, was passiert und drücke dir die Daumen


*lg*