@ magnoona (die 2.)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keisha06 16.09.06 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

du hast gestern auf den Beitrag Herzrasen.... geantwortet und ich würde gerne wissen ob du nach einer normalen Geburt oder Kaiserschnitt reanimiert werden musstest.
Ich habe auch ab und zu Herzrasen aber das hält nicht lange an. Es pilgert sich in wenigen Minuten dann wieder ein.

Lg Keisha+lil'boy inside ET-25#freu#schwitz#huepf

Beitrag von magnoona 16.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo, nein, das hatte gar nichts mit Geburt zu tun, bei mir war damals nur der Kaliumspiegel entgleist!