Heute gibt es ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von diesuesse 16.09.06 - 07:09 Uhr

Guten Morgen !!!!

Wir haben heute Familientreffen bei meinen Schwiegereltern und da gibt es :

Spanferkel , Bratwürste , Folienkartoffeln mit Quark , Sauerkraut und Baguette #mampf

Euch allen ein schönes Wochenende !!!

LG Marion #blume

Beitrag von kristallengel 16.09.06 - 07:14 Uhr

Morgennnnnnnn, bei uns gibt es heute Hausmannstkost bei Mama. Mal sehn ws sie uns servieren will. Gruß christina die sich heut mal überraschen läßt was es zum essen gibt.#freu

Beitrag von beatchen 16.09.06 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,Ihr lieben Topfgucker,

bei uns gibt es heute:

Gefüllte Paprika mit Reis#mampf#mampf

Ich freu mich schon die ganze Woche drauf,nur meine Kinder machen jetzt schon lange Zähne.....#augen#gruebel

Schöne Grüße aus dem grauen und tristen St.Wendel
Beate

Beitrag von sandralein_81 16.09.06 - 11:34 Uhr

Hallochen,

also heute gibt es bei uns gefüllte Paprika mit Reis und Salat, allerdings erst heute Abend.

Wir haben gut und lange gefrühstükt und heute mittag gibt es bei der Oma Kaffee (jeden Samstag übrigens) und dehalb koche ich erst heute Abend.

Schönen Tag und schönes Restwochenende

Gruß Sandra :-)#mampf

Beitrag von piensje20 16.09.06 - 11:58 Uhr

Nahlzeit!

Nudelsalat mit warmer Fleischwurst. Dauert aber noch, weil mein Freund erst um 16 uhr von der Arbeit kommen wird #schmoll

Gruß Piensje

Beitrag von vonrogall 16.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo!

Ich stehe schon den ganzen Tag in der Küche. #schwitz Wir fahren morgen für ein paar Tage weg und da hab ich Kuchen, Frikadellen und schnitzel gebacken. #augen

Daher gibt es heute:

Samstagsessen #schein Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketchup

Grüße aus dem #sonne igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von pipilotta20 16.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es Kartoffeln mit Erbsen und Möhren (hab frische Möhren da) und Bratwürschtl dazu.#mampf Morgen Essen wir Im Rhein Ruhr Zentrum was. Da is verkaufsoffener So.
Da meine Schwiegereltern , meine Schwägerin und Schwagers
mit Tante und den drei Hunden alle in den Wohnwägen an der Nordsee sind habn Männe und ich unsere Ruhe hier#freu


L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von katalin 16.09.06 - 18:51 Uhr

Pizza Gorgonzola e nocci und einen grünen Salat dazu!
hmmm, lecker!!!
LG; Katalin