Montag Nackenfaltenmessung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonfire13 16.09.06 - 07:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Es ist Samstag und ich kann mal wieder "Hallo" sagen.
Hoffe,das wir ab nächste Woche wieder Internet haben.


Erstmal möchte ich euch sagen,das es uns gut geht.
Knubbelchen wächst und gedeit;-)

Am Montag war ich zur NF Messung.
Donnerstag gabs das Blutergebnis und es ist alles in Ordnung#huepf
Knubbelchen ist 6.5 cm groß und war ganz fleißig am winken.
Der Doc wollte sich nicht genau festlegen,denn dafür ist es noch zu früh,aber er meinte da hängt ein kleiner Zipfel.
Ja wird es denn ein Junge?
Ich würd mich riesig freuen.

Habe bis jetzt 5.2 kg zugenommen.
Kein Wunder denn vor der SS habe ich mehr als schlecht gegessen und jetzt muß ich essen.
Ich finds nicht schlimm.

Der Bauch wächst auch wie verrückt.
Bilder gibts wenn ich wieder Internet habe.

So das wars dann von mir.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Lieben Gruß und bis bald.

Rebecca mit Luca(2) und Knubbelchen ab morgen in der 14.SSW

Beitrag von die_schwangere 16.09.06 - 07:18 Uhr

Na das hört sich doch klasse an.
Meiner hat auch immer beim US gewunken wie ein Irrer hihi
Sieht schon süß aus die kleinen Ärmchen wie sie hin und her schwingen.

wünsche dir ein schönes WE


Lg Carina + Babyboy ET-8

Beitrag von carmen7119 16.09.06 - 07:50 Uhr

mein gott,ab morgen schon die 14.w#kratz
ich frag mich wo die zeit bleibt!

schön das es euch gut geht:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von dragonfire13 16.09.06 - 08:07 Uhr

Huhu

Hab schon im KIWI Forum nach Beiträgen von dir gesucht.
Wollt ja wissen ob es was neues gibt an der Front ;-)

Ja 14.SSW schon.
Hammer,oder?
Die Zeit vergeht wie im Flug.

Jetzt muß ich bis zum 9.10. warten und dann darf ich wieder Baby gucken#freu

#liebe

Rebecca

Beitrag von carmen7119 16.09.06 - 08:13 Uhr

bei mir gibt es nix neues,bin icn wartestellung ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

wir haben gestern und heute doch die große hochzeit meines kleinen bruders:-)
deshalb bin ich natürlich auch wenig online;-)
sitze grad beim kaffee und dann gehts auch shcon wieder los...bad,schön machen,sachen packen udn ab die post zu meinen eltern:-)

Beitrag von dragonfire13 16.09.06 - 08:22 Uhr

Hat auch ein gutes wenn man keine Zeit zum Hibbeln hat ;-)

Ich wünsche euch viel Spass bei der Hochzeit.
Wir waren ja am Freitag zur Hochzeit und es war super schön.
Meine Freundin sah wunderschön aus.
Ich habe geheulot wie blöd#hicks

Bis bald!

Beitrag von carmen7119 16.09.06 - 08:27 Uhr

frag mich mal;-)
ich hab die ganze zeit geweint...mein gott es war soooooooooo schön!hoffe ich kann mich heute was zurück halten,denn es geht nach der kirche direkt zur feier...und wenn ich dann keine schminke mehr im gesicht habe,werden die fotos mit mir drauf wohl nicht so toll#freu

ach scheiß drauf...ich liebe meinen bruder und freue mich so sehr für ihn und seine ehefrau;-)

so ne hochzeit hat schon was ;-)

so ich wünsche dir das beste...muss jetzt mal offline und meinen süßen aus den federn schupsen...wird zeit!

#herzlich
carmen die dir ein tolles wochenende wünscht#freu

Beitrag von dragonfire13 16.09.06 - 08:30 Uhr

Oh ja das ist sie.

ich wünsche euch viel Spass,super tolles Wetter und eine mega tolle Feier.

Schönes Wochenende noch**wink**.

Beitrag von _lasse 16.09.06 - 10:15 Uhr

Moin #liebdrueck
schön zu lesen das es Dir/Euch gut geht #freu
Ich hoffe bei mir gehen die Wochen auch so schnell um und dies blöde Übelkeit hört endlich auf.
Habe am Dienstag FA-Termin. Habe vor jedem US-Termin etwas Angst #augen
Wünsche Euch auch ein schönes #sonne WE
LG Karin #katze