Gehts jetzt wieder los?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 16.09.06 - 07:16 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis
Also neeeee ich könnte so abkotzen. Jetzt ging es mir mal 4 Tage super duper gut und heute fängt das elend wieder von vorne an. Die Nacht war absolut sch...... Ich habe kaum ein Auge zu bekommen. Jedes einzelne Körperteil tut mir weh. Ich kann einfach nimmer.
Beim sitzen tut mir alles weh, beim liegen tut mir alles weh. beim laufen tut mir alles weh und andauernt wird nach 5 schritte der bauch hart wie sau und ich muss stehen bleiben. Kann nix mehr machen. Das iist doch einfach nimmer schön. Soll das nun wieder jeden Tag so weiter gehen?
Wie soll man denn da die letzten Tage geniessen?
Ich hab echt keene lust mehr..............................

Danke das ihr euch mein gejammer angehört habt, dass musste jetzt einfach mal raus.#schmoll#schmoll#schmoll

Lg Carina + Babyboy ET-8

Beitrag von kerstinhb 16.09.06 - 12:53 Uhr

Ach Männo , du Ärmste!

Das muß echt die Hölle sein. Mir ist jetzt ja schon immer so elend und ich habe noch nicht mal einen dicken Bauch.
Gott sei Dank hast du es bald überstanden und dann bist du glückliche Mama. Versuche dich doch jetzt einfach nur angenehm abzulenken mit den Dingen die dir jetzt "einwenig" gut tun. Mache nur, was du willst und denke an die schönen Dinge die dich bald erwarten werden. Lass dir eine DVD besorgen, die du besonders magst und die dich vielleicht ablenken kann. Oder bitte eine gute Freundin zu dir, die dich ein wenig tröstet oder auf andere Gedanken bringen kann.
Zur Not würde ich ins KH fahren und vielleicht können die dir etwas Linderung verschaffen.
Alles Gute und ganz schnelle Besserung!
Kerstin + kleines #baby