bin die neue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galandriel 16.09.06 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,
gestern und heute habe ich zwei positive Tests gemacht, ich freu mich so!!! Wollt mich auf diesem Wege nur mal kur vorstellen..... ich habe bestimmt in Zukunft noch ganz ganz viele Fragen an euch.
LG
Katrin

Beitrag von die_schwangere 16.09.06 - 07:19 Uhr

Na da Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit.
Und herzlich Willkommen#freu



Lg Carina + Babyboy ET-8

Beitrag von galandriel 16.09.06 - 07:25 Uhr

danke, ich kann es immernoch nicht so richtig fassen #freu
aber irgendwie hab ich auch Bammel vor der Zeit.... naja ist glaub ich normal...

ist es eigentlich normal, dass ich im Moment so ein starkes Ziehen im UL hab? Heute Nacht bin ich davon sogar wach geworden....

Beitrag von die_schwangere 16.09.06 - 07:28 Uhr

ich hatte am anfang auch immer bammel, aber ich denke das ist völlig normal so. man macht sich dann so über alles seine gedanken.

ja das mit den ziehen wäre auch normal , man sagt das sind die mutterbänder die sich nun ausdehnen.

ich bin froh wenn ich meinen kleinen Mann bald im arm hab, kann nämlich absolut nicht mehr #schmoll

Lg Carina + Babyboy ET-8

Beitrag von galandriel 16.09.06 - 07:36 Uhr

na du machst mir Mut...

ich werd mir jedenfalls nächste Woche nen Arzttermin holen und schauen ob alles OK st, dann sind es ja nur noch acht Monate...#hicks

Beitrag von die_schwangere 16.09.06 - 07:39 Uhr

Das ist ja auch bei jedem anders und ich glaube das am ende der SS jeder am rum meckern ist und endlich sein kind haben will hehe.

geniesse jede sekunde deiner ss und mach das beste daraus. ich werde mich jetzt nochmal hin legen habe nicht viel geschlafen. also vielleicht liest man sich mal wieder.

Lg Carina + Babyboy ET-8