Wie ein Elefant im Porzellanladen, mein Mann!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 16.09.06 - 07:49 Uhr

Morgen ....

denn gut ist an diesem morgen gar nichts #schmoll
man, was für ein tages beginn #augen

mein mann ist heut um 5.30 uhr aufgestanden, weil er freunde beim umzug hilft u. hat dabei so einen krach gemacht, das ich nicht mehr schlafen konnte u. vanessa auch wach wurde :-[ .. geplotert ohne ende... bin dann raus u. hab ihm erstmal auf die füße getretten aber es war schon zu spät, vanessa war wach u. #schrei ... #augen ... also bin ich um 5.45 uhr aufgestanden, hab meine maus ihre falsche gegeben u. sie wieder hin gelegt .. aber nun konnte ich nicht mehr schlafen :-( dann hab ich erstmal bemerkt, was ich für krasse unterleibsschmerzen hab #schwitz .. kann mich kaum bewegen so zieht es im rücken #kratz u. ich hab das gefühl ich verblute!!! hab ne schmerztab. genommen u. um 6.15 uhr morgens mein bad geputz #freu so was bekloptes, oder??? man, so ein bescheidener tagesanfang... #augen naja, nun sitz ich vorm pc u. könnte die decke hoch gehen vor schmerzen u. meine maus heiert noch fein :-D

ich hofffe euer start war besser??? #gaehn so, ich werd mal bisschen rum stöbern ;-)

euch allen einen wunderschönen #sonneigen tag!!!

Niedliche+Vanessa, 18 wochen

Beitrag von bienchen.m 16.09.06 - 08:04 Uhr

Hi.

Das mit dem Krach machen kenne ich. Mein Mann ist ein totaler Trottel. Um so mehr er versucht ruhig zu sein umso lauter ist er. Erst seit dem Luca da ist lässt er alles fallen, zu knallen und nießt laut(das soll man mir mal erklären). Manchmal glaub ich der macht das mit absicht.
Ach vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich aber ich bin immerhin die jenige die die brust gibt und nicht er. Immer wenn Luca aufwacht will er happern und in der zeit wo meine Brust noch total entzündet war habe ich meinen Mann immer total angeschissen und ihn vollgeheult, wie rücksichtslos er doch ist.

Naja, die hormone haben sich zwischenzeitlich wie meine brüste wieder eingebekommen.;-)

Also ich habe einen guten start heute und werde jetzt zum Friseur gehen und mich schick machen lassen#huepf
und mein Mann schläft mit Luca noch.

Wünsche einen schönen Tag

Bienchen

Beitrag von sandra7.12.75 16.09.06 - 08:06 Uhr

Hallo

So ging es mir gestern.Nur habe ich dann das Bad eingesaut.Habe mir dann die Haar getönt .Wurde auch mal Zeit.Den ganzen Tag bin ich wie Falschgeld zumgelaufen.Irgentwie habe ich dann auch nichts richtig gebacken bekommen.Wir haben einen Zaun bekommen und ich habe die ganze Zeit hier vorm Rechner gehockt und die Männer im Garten haben sich auch gedacht das Hausfrau und Mutter ein supi Job ist ;-).Man hat ja nichts zu tun.

lg