Bitte helft mir habe farge wegen PErsona blinkendem M alles vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 16.09.06 - 07:57 Uhr

Guten morgen ihr

Habe heute Persona wieder aufgemacht und da ist ein rotes licht und ein blinkendes M drauf bin tag 26

Heißt das das ich nicht schwanger bin und ich diesen Zyklus vergessen kann ??

Bitte helft mir bin verzweifelt das es nicht geklappt hat auf dem Teststäbchen ist aber immer noch der2 Strich zusehen der wird immer dicker

Danke jetzt schon mal

Beitrag von laleluna 16.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo,

keine Angst Persona kann dir nicht Anzeigen ob du Schwanger bist. Laut Persona müßte eigendlich deine mens bald kommen meiner meinung nach.

Ob du Schwanger bist müßte dir in den nächsten Tagen ein SSTest sagen können.

viel Glück Laleluna 28.SSW baby-boy inside

Beitrag von sweetheart83 16.09.06 - 10:00 Uhr

Es blinkt ein rotes Licht? Kann ich mir garnicht vorstellen, da die Anzeige grün bleibt, nachdem sie nach den fruchtbaren Tagen von rot auf grün geschalten hat.

Mein Persona hat auch angefangen zu blinken, genauer genommen blinkt es immer noch, weil ich die Batterien noch nicht rausgenommen habe, leuchtet allerdings grün, wie es auch sein sollte.

LG

Nadine + #baby 6+2

Beitrag von lutzi18 16.09.06 - 10:55 Uhr

WAs könnte das dann sein??
könnt es doch geklappt haben??