SST negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotterblume 16.09.06 - 07:58 Uhr

Schönen guten morgen ihr lieben,

habe heute morgen getestet und halte mal wieder ein negativ in der Hand...#schmoll
Jetzt klammer ich mich an die Hoffnung, das es noch zu früh war für den Test.
Was meint ihr, kann ich noch hoffen??#schwitz
Wann könnte ich den nächsten Test wagen?
Diese Warterei macht einen ganz kirre...#heul

lg dotterblume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113476&user_id=608382

Beitrag von chrissi126 16.09.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen!

na klar, noch ist ichts verloren. Ab welcher Konzentration hat denn dein SS-test gemessen? Ab 10 oder 25 hcg?

Ich habe an meinem NMT mit einem 10´er gemessen, der dann pos. wurde.

Viel #klee und alles Gute!

LG Chrissi

Beitrag von dotterblume 16.09.06 - 08:11 Uhr

Hallo Chrissi,

habe mit 25 hcg gemessen, meine Schwester meinte, bei ihr hätte der auch sofort angeschlagen...
Ja, ja ich weiß, jede Frau ist anders...#hicks

Da werde ich mich wohl noch weitergedulden müssen,

dir erst mal herzlichen Glückwunsch, bist ja noch relativ "frisch" #schwanger, wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

lg dotterblume

Beitrag von irina06 16.09.06 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

normalerweise lese ich hier nur. Aber mir geht es fast wie dir.
ich habe gestern auch zu früh getestet. Heute habe ich mich nicht mehr getraut. Denke ich warte noch ein Tag oder so.
Jedenfalls noch keine Anzeichen von Mens. Bin schon echt gespannt. Dann hoffen wir zusammen.

Beitrag von dotterblume 16.09.06 - 08:21 Uhr

Hallo irina,

wünsche dir auch viel Glück, vielleicht sieht die Welt ja nächste Woche schon ganz anders aus...

Das mit dem nicht mehr trauen kenne ich, hab heute morgen nach dem negativ als erstes zu meinem Mann gesagt: Ich mache keinen Test mehr, der verdirbt mir nur den ganzen Tag...

Beitrag von sundream 16.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo dotterblume,

Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, kann sein das dein HCG Wert noch zu schwach ist.


Deine Kurve sieht meiner Ansicht sehr gut aus.

Würde es Montag nochmal versuchen zu testen,


Hatte heute auch ganz schwach positiv gestestet.


Drücke dir die Daumen und wünsche dir #klee

Beitrag von dotterblume 16.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo sun,

ja dann erst mal ganz herzlichen Glückwunsch !!!

Denke auch, ich werde erst mal abwarten, habe sowieso keinen Test mehr da, werde heute auch keinen kaufen und dann evtl. einfach erst am Dienstag testen... wenn ich mich noch mal traue...


#danke fürs #pro drücken und #klee wünschen...

lg dotterblume