kennt das einer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 16.09.06 - 08:01 Uhr

morgen #freu

ich muss euch jetzt mal was fragen.

seid gestern habe ich ein stechen im unterleib.manchmal ist es so schlimm,das ich nur leicht gebückt gehen kann:-[.

für senkwehen ist es noch etwas zu früh und man merkt sie sowiso nicht.
was könnte das denn sein#kratz?
#danke
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+2)

Beitrag von alinashayenne 16.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen!

Ferndiagnosen sind ja leider schwer zu stellen und Arzt bin ich auch keiner;-)
Aber fühlt sich das bei dir so an, als wär irgendwie was eingeklemmt? Ein Nerv oder so???
Solche Art Schmerzen hab ich nämlich des öfteren. Wir sind auch noch nicht draufgekommen, WAS es wirklich ist, aber so beschreib ich das immer...Da kann ich auch nur gebückt herumlaufen. Dauert zwar nie SOOO lange, aber ist ja trotzdem ein ungutes Gefühl.
Ich weiß nicht, vielleicht beruhigt es dich, wenns noch jemand hat, aber wirklich wissen was es ist, tu ich auch nicht. Sorry...

Aber trotzdem noch eine schöne #schwangerschaft mit wenig Schmerzen...

Liebe Grüße
Nina mit Jamie inside #baby (34.SSW)

Beitrag von yamie 16.09.06 - 11:26 Uhr

ich bin zwar noch längst nicht so weit wie du, aber diese schmerzen kommen mir sehr bekannt vor.
paarmal hatte ich das jetzt, daß ich nur noch leicht gebückt laufen konnte und mich setzen bzw. hinlegen mußte. allerdings waren diese beschwerden nach einigen minuten vorbei.

ich denk mir, daß das diverse bänder sind, die sich einfach dehnen. und wachsen die krümels nich auch noch in deiner ssw?? glaub schon.

ansonsten würd ich bei länger anhaltenden schmerzen immer zum gyn oder ins kh fahren!



alles gute
yamie 17. ssw