Mein Zyklusblatt-hat es sich ausgehibbelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern82 16.09.06 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109730&user_id=649612



Guten Morgen ihr lieben,

Was meint ihr zu meiner kurve? Gestern war ich noch sehr optimistisch aber heut ist die tempi etwas gefallen und nun bin ich etwas deprimiert. Hat das was zu sagen? Ist mein erstes ZB, deshalb kenn ich mich nicht allzu gut damit aus. Ich habe gerade einen ss test gemacht-negativ. #heul weil ich auch garkeine mens anzeichen hab wie sonst immer. Habe sonst immer 1 woche vor nmt pms gehabt und ziemliche rückenschmerzen- aber bis jetzt nix. Meint ihr der test war zu früh? War einer von test a med aus dem dm.

LG Stern#stern

Beitrag von blackyswife 16.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo #stern.

Ich würde an Deiner Stelle morgen die Tempi abwarten und dann erst was genaues sagen.

Der negative Test kann zu früh gewesen sein - allerdings - wenn die Tempi weiter sinkt siehts stark nach Mens aus.

Du bist aber noch auf einem recht hohen Tempiniveau - das sieht schon besser aus als bei mir (s. Das wars jetzt) - bin depri wegen meiner tempi.

Wünsche dir viel viel Glück für morgen.#klee#klee

LG Claudi