auf was eher verlassen-temperatur oder MS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchengucker 16.09.06 - 08:15 Uhr

morgen ihr lieben,
ich bin jetzt irgendwo zwischen NMT-NMT+2.der test gestern war gaanz schwach pos,kaum ein hauch einer 2.linie.den test vor ein paar tagen lass ich jetzt mal außer acht,weil ich ihn durchgeschnitten habe um mehr davon zu haben.;-)

in der zeit um den ES herum hatte ich eine menge stress,besuch hat sich angemeldet und die einschlung unserer großen tochter kam dazu.
daher weiß ich auch nicht ob ich die temperatur so ernst nehmen kann.
naja,jedenfalls war der ovutest am do-mittag richtig pos.

mittelschmerz hatte ich keinen-sonst nämlich immer.dafür hatte ich samstagmorgen fiese unterleibsschmerzen die bis zum frühen nachmittag anhielten.eigentlich genau wie der MS nur noch ein bisschen stärker,wohl durch die ovarialzyste.

lange rede kurzer sinn-kann der ES tatsächlich so spät gewesen sein?und ich wäre dann quasi heute erst fällig.


lg,anja die immer noch den schwach pos. test zu erklären versucht :-(

Beitrag von sternchengucker 16.09.06 - 08:18 Uhr

achja,die kurve wäre vielleicht hilfreich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113874&user_id=233688

vielen dank!

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 08:22 Uhr

Na lso für mich gibts nur positiv oder negativ, nich ein bisschen SS.

Wenn er schwach angezeigt hat und dein ovu auch positiv dann wirste wohl auch schwanger sein.

Mach halt morgen nochmal einen dann müßte das ja schon besser erkennbar sein.

Wünsch dir schonmal viel #klee.

LG Aqua

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 08:24 Uhr

Dachte eben noch hätte sie mal des ZB verlinkt lach.

Na das sieht doch mehr wie klasse aus.

Da knn man doch nur sagen

#herzlichlichen Glückwunsch #fest#glas.