uiieee,er kommt erst noch*hüpf*hüpf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 16.09.06 - 08:15 Uhr

einen schönen guten morgen ihr lieben hibbeltanten,

wie immer,kanne auf tisch! zucker oben links! bedient euch *grins

so heute morgen ist die tempi gesunken,ich denke sie macht sich zum sprung bereit um dann rekordverdächtig in die höhe zu schnellen.......sieht alles nach es aus*jupppiiiieeeeeee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

meine balken sind zwar schon da aber ich denke die haben den es zu früh angezeigt (hatt ich gestern schon gepostet)
jetzt paßt es auch mit zs...ich bin so aufgeregt!!!

ich drück euch allen die daumen das es bald klappt und mir und meinem hasi ebenfalls,der ist auch schon hibbelig und sagt immer was von zwillingen und mach ne kerze und so.. :-)
männer,voll im leistungsrausch!!!

liebe grüße vonne kathi

Beitrag von kaddi83 16.09.06 - 08:33 Uhr

Guten Morgääääähn!

Vielen Dank für den Kaffe, der tut jetzt gut.

Na denn nochmal ran an den Mann und viel Glück#klee

Hab auch son hibbeligen Mann zuhause(pass ja auf, dass nix von dem kostbarem Gut rausläuft *lol*), schlimmer als ich. Aber besser, als wenns umgekehrt wäre.

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von medikan 16.09.06 - 09:25 Uhr

Die Kurve sieht gut aus.

Mein Mann ist zwar ned so hibbellig aber besteht förmilich auf Zwillinge ganz nach dem Motto "Wenn schon , denn schon.."

Männer tztztz.

LG und ich drück Dir die Daumen.

LG Jenny

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128