kann es sein das sie wider nen schub hat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moisling1 16.09.06 - 08:16 Uhr

guten morgen ihr lieben!

bin auch schon wach!
habe mal ne frage meinen kleine wurde am mittwoch geimpft und hat an dem tag ihre mahlzeit fasst verschlafen. nun war gestren freitag und sie kam mal wieder alle zwei stunden kann es sein das sie nen schub bekommen hat war anmlich auch sehr quengelich!
frage bevor schwiegermuuter wieder mit dem satz kommt ich glaube du must zufüttern habe mich nämlich beim kinderarzt erkundigt ob es normal ist das sie total unterschiedlich kommt!

Beitrag von moisling1 16.09.06 - 08:19 Uhr

achso habe ich vergesssen sie ist 17 wochen und nimmt von der muttermilch gut zu bei der u4 6190 gr 61 cm ku 40,5
bei geburt 3070 gr 49 cm 33 ku allerdings laut et 4 wochen zu früh

Beitrag von niedliche1982 16.09.06 - 08:34 Uhr

Morgen :-)

das kann der beginn den 19. wochenschub sein. der hat es in sich, sind auch gerade mittendrin, mal gibt es tage da ist sie lieb u. ausgeglichen u. dann wieder genau das gegenteil #augen... vanessa trinkt auch mehr, also lass sie ruhig so oft ran wie sie mag ... ist auch auch oft nuckeln u. die nähe zu dir suchen!!! lass dir nicht einreden, das du zufüttern muss!!!

alles gute u. stakr nerven ;-)

Niedliche+Vanessa 18. wochen, die heiert#herzlich

Beitrag von jindabyne 16.09.06 - 11:27 Uhr

Das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt... Fiona ist auch 17 Wochen alt, seit zwei, drei Tagen total quengelig und jammert nur rum, trinkt mal ganz arg viel, dann wieder fast gar nichts, schläft nachts schlechter usw.

Dachte auch schon an den 19-Wochenschub und dachte, das sei noch zu früh, aber ich habe jetzt gelesen, dass es schon zwischen der 14.-17. Woche losgehen kann... #seufz

Da haben wir mal wieder was vor uns...

LG und gute Nerven,
Steffi