Hilfe mein Engel ist glaub Krank geworden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meleksima82 16.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo und guten morgen.

Mein Engel ist glaube Krank geworden. Er hat glaube ich Husten. Er hat die letzte nacht die ganze zeit gehustet. Was kann ich dagegen machen. Gibt es von euch irgendwelche geheimrezepte die ich auch zu hause machen kann.

Danke

Meleksima

Beitrag von niedliche1982 16.09.06 - 08:35 Uhr

Morgen :-)

da du keine VK hast, weiss ich nicht wie alt dein engel ist!!! ;-)

Beitrag von meleksima82 16.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo

Mein Sohn ist 4,5 Monate alt. Er tut mir echt leid.

Beitrag von julia76 16.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen

Ich würe erstmal gucken welcher Husten. Bei trocknem Husten gben ich meiner Maus Bronchipret. Sieist 17 wochen alt. Allerdings ist er nie sehr dolle . Bei rasselndem Husten oder echt ständigen Hustenanfällen würde Ich jetzt zum Doc gehen um es abchecken zu lassen. Sowas kann ja schnell mal ne Lungenentzünund geben. Generell sollte auch nicht so trockne Luft sein. Gilt auch für kleine verschnüpfte Babynasen;-)
Wünsche deinem Engelchen gute Besserung.

lg Julia und Seraphina die grade ihre Brüder ärgert.

Beitrag von niedliche1982 16.09.06 - 08:51 Uhr

hey :-)


versuch doch mal in der wohnung also da wo sich das kind aufhält, feuchte tüchter zu verteilen, hilft beim atmen .. hol dir aus der apotheke prospan hustensaft mit eufeublättern, den hat vanessa verschrieben bekommen u. meine kiä. meinte den könnte man auch so mal holen, das löst dem schleim im hals u. die kleinen können abhusten. desweiteren hab ich kamilieblüten aus der apotheke geholt u. wenn vanessa schläft, stelle ich schüssel mit heiß aufgekochten blüten daneben. ansonsten kann du nicht viel machen, wenn sie dauter hustet u. sich sehr anstrengt ist der husten trocken u,. damit würd ich zum arzt gehen, denn da kann schnell ausarten!!!!

gute besserung#blume

Niedliche+Vanessa *18 wochen