das wars wohl - Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackyswife 16.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab heute morgen gemessen meine Tempi geht weiter in den Keller. #schock

Bin deswegen ganz traurig. Trotzdem vielen Dank fürs Mutmachen.#danke

Auf in den nächsten Hibbelzyklus #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111818&user_id=642210

LG Claudi

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 08:27 Uhr

Na ich hab schon andere Kurven gesehen und da war doch ne SS.

Hast doch noch paar Tage bis zum NMT.

Würde erstmal noch paar Tage messen und schauen wie es sich weiter entwickelt.

LG Aqua

Beitrag von finnelisa 16.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo Claudi!
Ich habe auch heute Tempiabfall. Hätte auch NMT am 20. Sept.
Habe jetzt aber das Gefühl das sie schon eher kommt. ist jetzt schon mein 4. clomizyklus. ich mache allerdings nicht richtig die Tempikurve. Habe die letzten Tage nur gemessen und da lag ich immer bei 36,1 und heute bei 35,7. Nehme ansonsten immer einen ovutest und hatte am 14. Tag eine LH-Wert Erhöhung. Leider hat es wohl wieder nicht geklappt. Bin langsam am Verzweifeln da es schon unser 36. Üz ist für unser 2. Kind (das erste ist 41/2)

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

LG Finnelisa

Beitrag von murkelchen72 16.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo!

Mensch lass den Kopf nicht hängen#liebdrueck

Wir können zusammen weiter hibbeln, denn meine Tempi ist heute (nachdem sie gestern wieder gestiegn ist) heute auch wieder extrem gefallen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Und die Krämpfe werden schlimmer... Also wird sie bald kommen...:-[

Hey, es geht weiter für uns#liebdrueck

lg murkelchen72

P.S.: Hatte dir gestern nochmal geschrieben, ich bin aus Geilenkirchen!!!