Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 16.09.06 - 08:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961
Guten morgen ihr lieben!!!
Hab Kaffe und Tee für alle da,wäre schön wenn ihr mir im gegenzug was zu dem blättchen sagen könntet.
LG Bianca#liebdrueck

Beitrag von marmelade_82 16.09.06 - 08:38 Uhr

*teesichschnapp**schlürf* hmmmmm, lecker ...

Zu deinem Blättchen: Es schaut verdammt gut aus. Musst halt die Linien festtackern ;-) Hoffen wir das die Temperatur oben bleibt :-)

LG und vielen Dank für den Tee #liebdrueck
Melli

Beitrag von ostseemama 16.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo Melli!
Danke für die schnelle antwort, dann werde ich mal in den keller laufen und den tacker holen.;-)