tempi kurve wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kememe 16.09.06 - 08:30 Uhr

hallo das ist meine erste tempi kurve und ich blick nicht durch
wer kann mir helfen und was dazu sagen
war letzte woche beim fa und er sagt ich habe kein eisprung
wieso ist meine tempi jetzt so hoch
bitte um eure mithilfe
danke gruss kerstin



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=112174&user_id=565685

Beitrag von wurzelkatze 16.09.06 - 08:31 Uhr

Morgen...

Kriege deine Kurve nicht auf...

LG Claudia

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 08:34 Uhr

Tja wenn dein Link funktionieren würde........

Kannst du den bitte nochmal neu einfügen hier ?

Beitrag von kememe 16.09.06 - 08:42 Uhr

schon getan schau mal was meinst du?weiss kein rat mehr hab sie ja uch zum ersten mal gemacht aber im gegesatz zu anderen ist mein eisrung sehr weit weg

Beitrag von holly79 16.09.06 - 08:34 Uhr

Hiermit klappt es besser mit Deiner Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112174&user_id=565685

LG

Beitrag von kememe 16.09.06 - 08:38 Uhr

und was sagst du zu dieser kurve hab mir mal andere angeschaut bei mir ist es als einziges das der eisprung so spät ist ach mann ich weiss auch nicht weiter vielleicht mach ich da was falsch

Beitrag von holly79 16.09.06 - 08:55 Uhr

Also, wenn Du vielleicht gerade erst mit hormoneller Verhütung aufgehört hast, dann kann es sein das sich Dein Zyklus erst einmal einspielen muß. Das kann schonmal ne Weile dauern.

Falsch machst Du in meinen Augen nichts. Ich habe aber auch hier im Forum schon ZB's gesehen mit Zyklen um die 40 Tage. Manche haben sogar erst nach 70 Tagen wieder Ihre Mens. Also ist eigentlich noch alles im Grünen Bereich. Nur Geduld. #klee

LG

Beitrag von kememe 16.09.06 - 17:25 Uhr

also hormonelle verhütung hab ich nicht genommen sind jetzt über 3 jahre dabei und es soll einfach nicht klappen und dies hier war meine erste tempi kurve und ich wollt eigentlich nur wissen ob die normal ist den andere sind nicht so mit der zykluslänge sie ist immer so 28-32 tage mehr ist noch nicht vorgekommen trotzdem danke dir fürs antworten
gruss kerstin