Juchhu! Meine Tempi ist nochmal gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millerscat 16.09.06 - 08:31 Uhr

Guten Morgen, ich glaub ich spinne, seht ihr was ich sehe? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112372&user_id=601791

Hoffentlich geht´s diesmal gut - 4. Zyklus nach FG

LG millerscat

Beitrag von tami79 16.09.06 - 08:33 Uhr

Juhu, freu mich für dich. Ist bei mir dasselbe. FG Juli 7.Wo und jetzt einen ES lt ZB, aber Persona hat keinen angezeigt, mal sehen was draus wird.
L:G: Tami

Beitrag von millerscat 16.09.06 - 08:36 Uhr

Das freut mich für dich, tami. Hast du auch ein ZB zum ansehen, dann zeig doch mal her.

LG millerscat;-)

Beitrag von tami79 16.09.06 - 09:05 Uhr

Ja, weiter unten hab ich gepostet unter;;mein ZB: was ist denn mit meinem Es?
L.G. Tami

Beitrag von tami79 16.09.06 - 09:14 Uhr

Oh, 3 Postings über dir. was sagst du zu meinem ZB?
L.G. Tami

Beitrag von millerscat 16.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo Tami, das sieht schon supi aus. Was besonders interessant ist, du hast ungefähr zur gleichen Zeit mit dem Zyklus begonnen. Sieht meinem Zyklus ähnlich.

Nimmst du unterstützend etwas ein?

Ich nehme Folsäure, Vitamin C & E und Mönchspfeffer.

LG millerscat

Beitrag von tami79 16.09.06 - 20:10 Uhr

Huhu, ja ich nehm Vitaverlan, da ist alles drin, was ein kleines Baby im Bauch sich so wünscht;-)
Dann können wir ja zusammen ein bisschen hibbeln;-)
L.G.
Tami

Beitrag von icebeary 16.09.06 - 08:46 Uhr

moin....ja ich seh das an der kurve;-)....wenn tempi weiter steigt oder in der höhe bleibt...bekommst du bald die erhofften balken#cool

viel glück#klee

ice#liebdrueck