kein ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susen78 16.09.06 - 08:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=114797&user_id=243212

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin nun im 4.ÜZ und führe seit 2 Monaten ein ZB.

Haben schon einen kleinen Sohn der gerade ein Jahr alt geworden ist und der soll ja nun endlich mal ein Geschwisterchen bekommen.

So wie mein ZB aussieht, hatte ich wohl dieses mal keinen ES?

Lg

Susi

Beitrag von wurzelkatze 16.09.06 - 08:33 Uhr

Morgen...

Der Link funktioniert nicht!

LG Claudia

Beitrag von caro84 16.09.06 - 08:35 Uhr

Guten morgen Susi

Mir geht es genau so wie Dir. Mein Es geht warscheinlich irgendwo spatzieren :-[

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114073&user_id=621285


Naja, werde mir naechsten ÜZ wohl mal ein paar Tee´s zu legen.

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende

LG Caro