Mein Zyklusblatt, was ist denn mit meinem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami79 16.09.06 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

Mein Persona hat keinen ES angezeigt, hab normal immer so 20/21 ZT ES lt Persona, besteht die Möglichkeit doch? Mit dem ZS bin ich mir nicht sicher, der war spinnbar vom Bienchen bestimmt.
L.G. Tami

Beitrag von venus06 16.09.06 - 11:15 Uhr

hallo tami! mannomann bist du immer so warm? :-p
auf jeden fall sieht deine kurve nach es aus. der zs muss nicht stimmen,hier im forum gigt es frauen die keinen hatten und trotzdem schwanger waren. würde das posting noch mal als persona-frage reinstellen.....;-)
tut mir leid das ich dir nicht helfen kann...
lg sandra

Beitrag von tami79 16.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo Sandra, danke für deine Antwort. Ich bin mit meinem einen Ohr-Thermometer immer so heiß#schwitz ;-). Hab mir jetzt einen ganz normalen Digitalen gekauft, das sind 0,9 C Unterschied, kaum zu glauben, was so ein Ohrthermometer ausmacht. Im nä ZB verwend ich den anderen.
L.G. Tami