Find ich echt schade von einigen hier !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ratzundruebe 16.09.06 - 08:44 Uhr

Da stellt man Dinge bei Ebay rein, gibt den Link hier rein zum ansehen und es melden sich Userinnen die Interesse haben und nach Sofort Kauf fragen.
Man nimmt die Dinge bei Ebay raus und hört von den Leuten nichts mehr.

Ist es denn wirklich zuviel verlangt durch eine kleine Mail mit zu teilen dass plötzlich doch kein Interesse mehr besteht?

Schade, ich denke die die ich meine fühlt sich nun angesprochen und denkt mal drüber nach.

LG Kerstin

Beitrag von tokessaw 16.09.06 - 08:57 Uhr


hallo,
ich verstehe dich und finde es auch nciht gut.ABER es geht auch anders rum,erst bietet hier letzens jemand was an,ich habe interesse melde mich bei ihr.dann hieß es warte erst mal ab,bis die auktion vorbei ist.ich warte,melde mich wieder,ist noch da,weil die käuferin wohl ab gesprungen war.ich sag ich will es haben,bitte sie mir doch ihre bankverbindung zu schicken,damit ich das geld gleich überweisen kann.und was ist?
ich habe nie wieder was von ihr gehört,es ist ätzend.da freut man sich,das man was schönes findet und dann sowas.
lass dich nicht ärgern.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von jenna20 16.09.06 - 10:42 Uhr

Hi du,

mir gings auch genau so vor ein paar tagen..Wars nich zufällig was von TCM bei ner weiblichen Ebay Userin????
Die hat dann den artikel wieder eingestellt und selber hochgeboten, weil sie ja wusste wieviel ich zahlen würde...lachhaft.... Hab natürlich dann nicht mehr mitgeboten....

LG
Jenna

Beitrag von monaeaush 16.09.06 - 09:30 Uhr

Tja und unsereins ist immer fair.

Hab neulich auch vergessen, was zu überweisen, war dann inzwischen 3 Wochen her und ich hab neue Klamotten für meinen Sohn gesucht - 1 Nr. größer als bei der anderen bestellt war. Sie schrieb mich an und mir war das superpeinlich #hicks.

Hatte mich dann angeboten, die reservierten Sachen trotzdem zu nehmen - Zusage ist Zusage #pro

Aber sie war so lieb und hat mir stattdessen andere Sachen in der passenden Größe herausgesucht.


Da ist es echt schade, wenn man hier fair spielt und andere immer wieder querschießen :-(


Lg Mona