Ich hätte da mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleener_drache 16.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo, ich weiß, dass das vielleicht eine dumme Frage ist.
Aber wenn man schwanger ist, tun einem dann die Brustwarzen weh.
Mir tun die seit nen paar Tagen weh und ich hatte das vorher noch nie.
Will keinen Test machen, weil ich angst habe, dass der dann wieder negativ ausfällt. :-(
Also ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Bis denn dann euer #drache

Beitrag von tine_74 16.09.06 - 08:51 Uhr

hallo drache,

wie weit bist du denn im Zyklus?

Meine Brüste tun leider immer weh, bevor die Mens anrückt, aber ich weiss von einigen Frauen, dass ihre Brustwarzen megaempfindlich waren, weil sie tatsächlich schwanger sind.

Drück die Daumen
Tine

Beitrag von glasregen 16.09.06 - 10:06 Uhr

Also meine Brustwarzen haben letzten Monat so dolle weh getan, dass ich kaum noch meine BH´s und T-Shirts anziehen mochte.

Drück dir trotzdem ganz dolle die Daumen, dass es was anderes ist...

lg