Er war so lieb ....( Haare schneiden )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 16.09.06 - 08:49 Uhr

Guten morgen ihr lieben ,

gestern war mein Zwergi das 2. mal Haare schneiden und er sas ganz brav im Stuhl , hat mit dem Pinsel gespielt und hat sich ohne Probleme von seinem Opa ( Friseur) die Haare schneiden lassen. Man war das süss, so ein kleiner Zwergi und schon so brav. Ich kann Euch auf jeden Fall empfehlen wenn ihr mit Eueren Zwergen das erste mal Zum Haare schneiden geht dann besteht drarauf das er keinen Umhang rum bekommt, da bekommen die Kleinen nämlich die Kriese wenn sie ihre Hände nicht sehen können. Nehmt lieber noch einen Body und ein Shirt zum Wechseln mit dann klappt das erste mal Haare schneiden ganz bestimmt !

Schmusi mit Max und Felix die sich gerne die Haare schneiden lassen von Opa !

Beitrag von julia76 16.09.06 - 08:58 Uhr

wie süss. Ich würde auch gerne meiner die Haare schneiden.. *Lach* Nur ist da nix zum schneiden:-p

Aber dafür müssen die grossen dran glaube andenne experimentiere ich mikt den haaren. #hicks#schein
Ist aber ganz ansehnlich. (VK)

lg julia#liebdrueck

Beitrag von schmusi_bt 16.09.06 - 09:00 Uhr

wow 3 Jungs und ein Mädel ... nicht schlecht aber stelle ich mir schon sehr stressig vor ! Aber alle sind sehr süss !

gruss schmusi

Beitrag von julia76 16.09.06 - 09:02 Uhr

es geht. Die Ferien waren anstrengend da mein Mann keinen Urlaub hatte. aber sie helfen mit, schauen und beschäftigen die kleine. Im grossen und Ganzen ist es o.k
Abends bin ich natrürlich total erschlagen. Aber guck ich sie an weis ich für was ich mir tag täglich den Hintern aufreise;-)


lg julia (Die eigentlcih jetzt mal das haus auf vordermann bringen müsste#gaehn#hicks)

Beitrag von tokessaw 16.09.06 - 09:04 Uhr

hallo,
ich beneide dich das du einen friseur hast.denn ich habe nun hier ganzen kreis alles ab telefoniert,KEINER will einem kind unter 1 1/2 bis 2 jahren die haare schneiden,da es doch ein wenig zu hibbelig ist.grrrr
und so schlimm könnte es ja noch nicht sein,neee sicher nicht.ich will um mich wichtig machen mit unserer süßen zum friseur.#augen#kratz
ich musste nun unserer maus mit 9monatne mittlerweile schon zum dritten male selbst die haare schneiden.
in der vk kann man ja sehen,das ich mich nur wichtig machen will,und unser süße "keine" haare auf dem kopf hat.;-):-p#cool
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von schmusi_bt 16.09.06 - 09:07 Uhr

ahhhhhhhhhhhhh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüss hat die viele Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaare haha wie goldig . Also sie hat nen Friseur echt dringend notwendig. Hast du keine Freundin die beim Friseur arbeitet ? Also mein Papa schneidet normal auch erste die Haare wenn sie ein Jahr alt sind aber bei seinen Enkeln ist das natürlich was anderes. Wir fahren alle 2 Wochen hin und dann bekommen meine Jungs nen Haarschnitt und mein Mann auch ! Aber ich denke wenns der Opa schneidet das macht schon viel aus wie von einem fremden die Haare geschnitten zu bekommen . Versuchs weiter es muss ja einen geben der deiner Kleinen auch mal die locken kürzt !

schmusi