Rezept für SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 08:52 Uhr

Man nehme einen Monatszyklus,
sammle dann genügend Bienchen ein,
dazwschen füge man dann noch einen herzerfrischenden #eisprung ein für den guten Geschmack,
anschließend mische man dann alles gut durch,
wartet mit dem garen etwa bis zum eigentlichen NMT und rührt noch einmal kräftig um mit einem SST - Stäbchen.

Sollten dann zwei Balken sichtbar sein ist das Gericht gar.

Bon appetit......


Grinsel..........

Beitrag von kleener_drache 16.09.06 - 08:54 Uhr

Wie süüüüß!
Ich werds mal versuchen nach zu kochen ;-)

Beitrag von ana78 16.09.06 - 08:54 Uhr

Da beginnt der Morgen doch mit einem #freu.

Werde versuchen, das Rezept einzuhalten und nicht manche Zutaten zu zeitig hinzuzufügen. ;-)

Beitrag von kaddi83 16.09.06 - 09:09 Uhr

Schön, die meisten Zutaten haben wir schon zusammen. Nun muss es nur noch gar werden. Ab und zu noch ein bißchen würzen... Das kann nur gut werden.

Lg, Kaddi#blume