Hiiiiilfe.... Frisur gesucht... finde nix

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von luckymouse23 16.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo

hab mal nen kleine "Haar-Notfall" will heute zum Friseur und kann mich einfach nicht vorneweg schon für eine Frisur entscheiden. Hab das Gefühl das mir nix, aber auch gar nix steht.

Hab ein eher ovales Gesicht mit nem rundlichen Kinn und etwas größere leicht abstehende #hicks Ohren Kurzhaar-Frisur hatte ich schon mal... da hab ich wie ein Junge ausgesehen #schmoll, jetzt hab ich sie ungefähr bis zur Mitte des Rückens und ich kann es einfach nicht mehr leiden #heul will etwas kürzere Haare haben

Würde ja gerne Mal wieder nen Pony haben aber mir wurde mal gesagt das mich das zu jung aussehen lässt (ich seh eh schon wie 15 aus)......

Hat jemand nen Tip???? Oder ein Beispiel-Bild mit ner Frisur die fü rmich in Frage käme.

#herzlich #danke #herzlich #danke

LG Steffi (die mal wieder "schicki" aussehen will)

Beitrag von sonntagskind 16.09.06 - 09:25 Uhr

vielleicht findest du hier was, hab auch was gefunden und werd damit demnächst zum friseur, laß dich da auch nochmal beraten!;-)
http://www.cosmoty.de/frisuren/trendfrisuren/2006/start/16/

Beitrag von luckymouse23 16.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo

danke für den Link #blume
den hab ich gestern abend auch schon "beim wickel" gehabt und nicht mal da (unter den ganzen tausenden Frisuren) was gefunden wo ich hundertprozentig gesagt hätte "jaaaa das ist es" #schmoll bin ich zu anspruchsvoll??? #heul

#danke #blume #herzlich

LG Steffi

Beitrag von sonntagskind 16.09.06 - 10:19 Uhr

würd ich so nicht sagen, sind wir ja alle, irgendwie#kratz
dann geh wirklich am besten direkt zum friseur, brauchst ja erstmal auch nur ein beratungsgespräch führen, und dann nochmal ne nacht drüber schlafen, die werden schon wissen, was dir am besten steht...;-)
#blume