Unterwäsche online bestellen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von helena77 16.09.06 - 09:13 Uhr

Ich möchte Unterwäsche in einem Onlineshop bestellen.

Habe jetzt mal bei Quelle und Neckermann nachgesehen.
Bei Neckermann ist die Hälfte aber "Nicht verfügbar" .

Wer har Erfahrung? Wie lange dauert Lieferung wenn ich trotz "nicht verfügbar" bestelle?

Das Angebot von Quelle hat mich nicht so begeistert.

Wie funktioniert Rücknahme bei diesen Versandhäusern. Wer zahlt das Porto?

Wo bestellt /kauft ihr?
Mir geht es nicht um Dessous sondern um funktionale Wäsche in 80 D im Preisbereich von 20-30 Euro.

Würe mich über zahlreiche Antworten freuen!

#danke

Helena #freu

Beitrag von medea33 16.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo,

ich bestelle oft bei otto.de. Meisten gleich in 2 Größen, weil ich so eine doofe Zwischengröße hab. (75 b oder c)

So kann ich in Ruhe zuhause anprobieren und alles was nicht passt, schick ich zurück. Ich pack die Ware wieder in den Karton, kleb ihn zu und oben den Retour Aufkleber drauf. Dann kann ich entweder anrufen und mit Hermes einen Abholtermin ausmachen oder ich bring das Paket selbst in einen Paketshop. Versandkosten zahl ich insgesamt nur 1mal . Ich glaube, wenn man alles zurück schickt, muss man trotzdem die Versandkosten bazahlen. Hatte ich noch nie, aber ich hab es irgendwo mal gelesen... Ist bei Quelle oder Neckermann genau so, (denke ich)

Bei otto ist die Ware entweder "lieferbar" oder es steht dabei wann. Z.B. in 3 Wochen. Manchmal ist sie auch ausverkauft...

Sonst ruf doch einfach man bei neckermann an und frag nach.

Außerdem hab ich noch ein Abo bei: http://www.provea.com/Provea/ProveaFinal/Miriale/MirialeHome.aspx

Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.

Was verstehst du unter funktionaler Wäsche? Ganz klassische Bh´s ohne Spitze usw.?

Bei Quelle bestell ich nicht mehr. Hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht... :-[ Zwar nicht mit Unterwäsche, sondern mit einer Waschmaschine...

LG medea33

Beitrag von helena77 16.09.06 - 10:47 Uhr

Super! #danke Ich habe soeben etwas bestellt. #freu
Otto ist auch viel übersichtlicher in der Auswahl. Da kann man richtig schön stöbern.

Ich meine BHs mit gutem Halt, die aber nicht allzu omamäßig aussehen. Also nur weiß und , die dann so spitze Brüste formen. Bäh. Am liebesten wenig Kunstofffaser aber das ist schwierig.

Also danke nochmals und liebe Grüße
Helena

Beitrag von medea33 16.09.06 - 10:57 Uhr

Das freut mich! Ich liebe Otto! ;-)

Hab 2 Kinder und komm deswegen nicht so oft zum Shoppen! Ist doch etwas nervig wenn dann einer aus der Umkleide abhaut und man halbnackt hinterher muss... :-[ #augen

Otto hat teilweise wirklich schöne Sachen! Vor allem nicht so Oma Zeug, wie Quelle... Spitze Brüste sind echt schlimm... #schock

LG medea33

Beitrag von sopherl2211 17.09.06 - 10:45 Uhr

Ich bestelle meine Unterwäsche immer bei Bonprix. Super Qualität und super Preise. Schau einfach mal auf den Online Katallog unter: www.bonprix.de
LG claudia

Beitrag von helena77 20.09.06 - 07:37 Uhr

Danke! Aber irgendwie mag mich die Seite nicht, ich werde ständig auf die Startseite geworfen #gruebel. Und Bonprix.at gibt es noch nicht.

Aber du hast mich durchs französische "bonprix" auf laredoute.at gebracht ! Dort gibt es auch sehr schöne Wäsche, wenn auch etwas teurer. Die haben aber manchmal Abverkauf, wenn man schnell genug ist kann man da gute Schnäppchen machen !

#danke

LG
Helena