Nudelsalat, aber was dazu??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von niedliche1982 16.09.06 - 09:20 Uhr

Morgen :-)


hab hunger auf nudelsalat .. aber ich weiss nicht was es dazugeben soll heut zum abendbrot :-)

Niedliche+Vanessa *18 wochen

Beitrag von schnubbelfrau25 16.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo

Ich mach gerne Frikadellen oder schnitzel oder Hähnchenkeulen dazu!!


Beitrag von schnubbelfrau25 16.09.06 - 09:49 Uhr

Man kann auch Wiener Würstchen nehmen!!

Manchmal hab ich so hunger drauf dann ess ich es auch mit Fisch#hicks

Beitrag von piensje20 16.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo, ich mache heute auch Nudelsalat, aber ich mache warme Fleischwurst dazu. Hatten wir schon sehr lange nicht mehr und mein Freund mag das ganz gerne!

Gruß Piensje

Beitrag von shandor 16.09.06 - 19:28 Uhr

Zum Nudelsalat kann man fast alles essen, nur nichts mit Soße.

Auch Nudelsalat pur.

Eva