Was ist das - trotz OVUTEST - kann doch nicht sein !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evaherzchen 16.09.06 - 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann doch nicht sein - dass ich meinen ES schon so früh hatte nach der Mens???????
Habe den ersten Monat gemessen ( 10 ÜZ ) und gleichzeitig mit Ovutest gemessen.
Und heute kommen die Balken #heul#heul#heul

Habe ich ja garnicht mit gerechnet #schmoll#schmoll

Meint Ihr da kommt noch einer ??????

Dankeschön an alle, die mir antworten #liebdrueck

Liebe Grüße evaherzchen
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115893&user_id=483677

Beitrag von murkelchen72 16.09.06 - 09:26 Uhr

Hey evaherzchen,

vielleicht setzt du den verfälschten Wert vom Donnerstag mal runter, dann gehen die Balken wieder weg normalerweise.....

Obwohl ich auch schon Blätter gesehen habe, die so früh nen ES haben, aber wenn die Ovus negativ sind glaub ich das nicht.

LG murkelchen72

Beitrag von evaherzchen 16.09.06 - 09:31 Uhr

Danke dann werde ich das wohl mal machen - so was blödes - ich verstehe das echt nicht #schock

mal sehen

Danke