trinklernbecher/richtige tasse: er kanns nicht (10mon)!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena84 16.09.06 - 09:26 Uhr

hallöle,

mein hase wird am 20.9. schon 10 monate alt und er kriegt das trinken aus trinklernbecher und richtiger tasse einfach nicht hin!!!

er atmet dann immer wie wild als würde er ertrinken!

wie kann ich es ihm beibringen??

lg
lena+connor *20.11.05

Beitrag von luise.kenning 16.09.06 - 09:43 Uhr

Marie hat auch erst mit 13 monaten aus ner schnabeltasse getrunken...

mach dich nicht verrückt, er lernt es schon. üben kann man gut in der badewanne. einfach nen plastikbecher voll mit wasser und dan vorsichtig an seinen mund kippen.

wenn er das nicht will, ist es für ihn noch zu früh

LG

Luise

Beitrag von aneta1808 16.09.06 - 10:07 Uhr

hallo

wir haben lukas ein schnabelbecher mit weichen schnabell gekauft da mit er sich daran erst gewöhnt, zu erst wollte er nicht da raus trinken und seit gestern klappt es ganz gut.

versuch vielleicht es damit zu angewöhnung.

LG

Aneta+#babyLukas 9Mon.