War da schon der ES ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 16.09.06 - 09:29 Uhr

Guten Morgen ,#gaehn
Kann man da schon nen #ei sehen ?
Hatte gerstern #sex

#herzliche Grüße Jutta #liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von vsf2007 16.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo Jutta,

also ehrlich gesagt, sehe ich da noch nicht viel.
Wenn Dein Zyklus länger ist, dann könnte der ES bevorstehen, da ja der ZS Eintrag darauf hindeutet.
Wenn die Tempi also morgen hoch geht und der ZS weiter spinnbar bleibt, dann ist der ES am Wochenende...also ich würde in der Kiste bleiben und durchschnaggeln..;-)

Viel #klee und Spaß!
LG Sanne

Beitrag von judice 16.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo Sanne,

Ich hatte gestern #sex, gestern und heute hab ich so Ziehen im Unterleib. Gestern war auch Schleim dabei. Ist mein #ei , heute oder morgen ?#kratz, und reicht das Bienchen aus zum #schwanger werden.#kratz
Wie müßte morgen früh meine Tempi sein ? #kratz
heute morgen war sie 35,9
Sorry, daß ich so viel frage #bla

LG Jutta #liebdrueck