Bin verwirrt, wo sind die Schnullis???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen.m 16.09.06 - 09:43 Uhr

Äääääääähm...... ich wollte gerade die Schnullis von meinem Luca auskochen aber irgendwie habe ich nur die hälfte gefunden#kratz

Ich bin jetzt leicht durcheinander, ich meine weit können die ja nicht gekommen sein. Kennt ihr das auch #gruebel

Nicht das die Katze sich daran vergriffen hat#kratz

nagut, ich muss wohl weiter suchen.......

bienchen

Beitrag von niedliche1982 16.09.06 - 09:49 Uhr

hallo :-)

schau mal hinter dem bettchen nach ;-) da findet man oft was man sucht ;-) ... oder die katze findet es auch toll zu schnullern #freu

Niedliche+Vanessa, die ihre schnulli nie teil mit den katzen, da sie keine nimmt #hicks

Beitrag von rickchen81 16.09.06 - 09:54 Uhr

Jaaa das kenne ich. Irgendwann hat man sie zwar alle wieder zusammen, aber das kann dauern.
Im Moment weiß ich nur von zweien (von vieren) wo sie sind :-)

Ulrike + Karlotta (13 Wochen + 5 Tage)

Beitrag von jindabyne 16.09.06 - 10:16 Uhr

Ich glaube, meine haben Füße bekommen und sind abgehauen... #gruebel

Derzeit habe ich noch 2 - von ehemals 6... #kratz

LG Steffi

Beitrag von mico1414 16.09.06 - 10:53 Uhr

Ja das kenn ich auch,#schein
von 6 habe ich gerade mal 2 von denen ich weiß wo sie sind#gruebel.
Oft finde ich welche unter der Couch oder unter dem Bett, weil sie ihm oft beim hochheben rausfallen und ich denke dann immer: ach den heb ich nachher auf" aber dann vergesse ich es doch oft#kratz Hm ist wohl das alter:-)

Beitrag von dine86 16.09.06 - 11:10 Uhr

Mein Großer wird demnächst drei Jahre alt. Weil wir vor zwei Monaten unser zweites Kind bekommen haben mussten wir in eine größere Wohnung ziehen. Nachdem ich beim Großen immer verzweifelt die Schnullis gesucht habe (manchmal hat er sie beim Spazierenfahren auch aus dem Buggy gespuckt, deshalb habe ich immer wieder neue gekauft). beim Umzug haben wir jede Menge wiedergefunden, jetzt haben wir ca. 20 Schnullis der Größe 2 und 3.

Irgendwann sind sie also wieder da
Liebe Grüße,

Dine